UV-LED-Dekontamination mit KeyPro ™ -Produkten

Nukleasefreie Oberflächen in Minuten

Fordern Sie eine KeyPro-Demo an

UV-LED-Dekontamination mit KeyPro ™ -Produkten

Nukleasefreie Oberflächen in Minuten


UV LED Dekontamination mit Phoseons KeyPro ™ KP100 Das Instrument kommt Labors zugute, die eine Vorbereitung, Sequenzierung und PCR der RNA-Bibliothek mit hoher Wiedergabetreue erfordern, oder Labors für die Impfstoffentwicklung, die Viren schnell und zuverlässig inaktivieren müssen. Die vollständige Inaktivierung von Laborkontaminanten, einschließlich der schwer abzutötenden RNase A, kann mit dem KeyPro UV-LED-Dekontaminationssystem in weniger als fünf Minuten und zu einem Bruchteil der Kosten herkömmlicher Methoden erreicht werden.  

Potenzielle biologische Kontaminanten sind im Labor allgegenwärtig und unsichtbar. Winzige Mengen üblicher Enzyme wie RNase können eine ganze Versuchsreihe ungültig machen. Standardtechniken zur Dekontamination von Laborgeräten können Stunden dauern. KeyPro ™ UV-LED-Dekontaminationssystem Beseitigt Verunreinigungen ohne Rückstände oder Spülen und spart bis zu 90% Zeit und Kosten für die chemische Dekontamination. Die Anwendung der UV-LED-Technologie kommt den Forschern durch eine verbesserte Zuverlässigkeit der Ausgangsmaterialien, eine kürzere Zeit für die Herstellung und Inaktivierung von RNasen zugute und schützt gleichzeitig wertvolle RNA-Proben vor Abbau und chemischer Kontamination.

Phoseon ist patentiert SLM ™ -Technologie (Semiconductor Light Matrix) Verkapselt LED-Arrays, Optiken und Wärmekühltechnologien, um die Desinfektions- und / oder Dekontaminationsleistung zu maximieren und die Laborproduktivität zu steigern.

Vorbereitung, Sequenzierung und PCR der RNA-Bibliothek


KeyPro-Vorteile

  • Vollständige Inaktivierung von Verunreinigungen
  • Beschleunigt den Labordurchsatz
  • Einfache Touchscreen-Oberfläche
  • Stabile, konsistente wissenschaftliche Ergebnisse
  • Reduzieren Sie die Kosten für Laborverbrauchsmaterialien
  • Nahtlose Workflow-Integration

Sehen Sie sich das KeyPro-Produktvideo an

KeyPro™ KP100 UV LED Decontamination System

Contaminant-free surfaces in minutes

Phoseon’s KeyPro™ KP100 UV LED decontamination system ideally suits labs that need to quickly and reliably inactivate viruses, or labs that require high fidelity RNA library prep, sequencing, and PCR, Complete inactivation of laboratory contaminants can be accomplished by the KeyPro UV LED decontamination system in just minutes and at fraction of the cost of traditional methods.  Phoseon’s patented Semiconductor Light Matrix (SLM™) technology encapsulates LED arrays, optics, and thermal cooling technology to maximize disinfection and/or decontamination performance and increase lab productivity. 

Potential biological contaminants are pervasive and invisible in the laboratory. Miniscule amounts of common enzymes such as RNase can make an experimental series inaccurate. Standard techniques for decontaminating laboratory equipment can take hours. KeyPro™ UV LED decontamination system eliminates contamination without residue or rinsing, saving up to 90% of the time and cost of chemical decontamination. Simply load compatible reagents and solvents and run your decontamination cycle just prior to adding sample. 

KeyPro Technical Specifications

Viral Inactivation, RNA library prep, sequencing, and PCR

Potential biological contaminants are pervasive and invisible in the laboratory. Miniscule amounts of common enzymes such as RNase can make an experimental series inaccurate. Standard techniques for decontaminating laboratory equipment can take hours. KeyPro™ technology eliminates contamination without residue or rinsing, saving up to 90% of the time and cost of chemical decontamination. Simply load compatible reagents and solvents and run your decontamination cycle just prior to adding sample.

Learn more about KeyPro decontamination for your lab >>

Eliminate contaminants in minutes

KeyPro Benefits:

  • Complete inactivation of contaminants
  • Speeds lab throughput
  • Simple touch-screen interface
  • Stable, consistent scientific outcomes
  • Reduce lab consumables costs
  • Seamless workflow integration

KeyPro™ Product Video for laboratory decontamination